ALIEN 5 neue Bilder und News

Ihr habt Neuigkeiten, die nicht auf der Seite stehen? Na dann immer her damit!

ALIEN 5 neue Bilder und News

Beitragvon Waterboy » Sa 25. Apr 2015, 16:49

Mit sensationellen Bildern weckt Neill blomkamp die Lust auf den neuen Alien Film.

Das erste Bild ist von Corporal Hicks aufgetaucht und zeigt ihn mit verätzten Gesicht.

Beim zweiten Artwork sieht man die Königin in voller Montur und sehr angriffslustig, ob es ein Käfig ist, weiß man noch nicht, doch eins steht fest, es stärkt die Neugier enorm.

Das dritte Artwork zeigt eine futuristische Station von der Wayland Station.

Zur Story selbst möchte Blomkamp vorerst nichts preisgeben, dennoch soll der Film mit den ersten beiden Filmen in Verbindung stehen.
Auch ein grober Releasetermin ist bekannt. So soll Alien 5 2017 in die Kinos kommen.
Dateianhänge
xc4axlvxkt1b1zaqoszp.jpg
xc4axlvxkt1b1zaqoszp.jpg (35.61 KiB) 4468-mal betrachtet
Neill_Blomkamp_Alien_concept_art_by_Geoffroy_Thoorens_600x300.jpg
Neill_Blomkamp_Alien_concept_art_by_Geoffroy_Thoorens_600x300.jpg (56.66 KiB) 4468-mal betrachtet
alien_5_weyland_by_djahal-d8cg6xi klein.gif
alien_5_weyland_by_djahal-d8cg6xi klein.gif (157.53 KiB) 4468-mal betrachtet
Waterboy

Re: ALIEN 5 neue Bilder und News

Beitragvon AZRAEL117 » So 3. Mai 2015, 12:52

Ist doch schön das Teil 5 mal aus Tasche kommt :lol:
Wir warten ja erst VIELE JAHRE auf den Film ;)
Endlich wider ALIEN Aktion, da lacht mein HERZ

Bild
AZRAEL117

Beitragvon AZRAEL117 » Mi 9. Dez 2015, 14:24

So dachte mir mal kucken was ALIEN 5 macht, und habe das gefunden.

http://www.moviejones.de/news/news-newt-uebernimmt-alien-5-mit-aelterer-newt-geplant-biehn-glaubt-an-sequel_24250.html

ALIEN 5 kommt irgend wann, nach ALIEN COVENANT.
Scott hat FOX wohn in der Hand, das erst sein Film raus MUSSSS ???
Es kann also keine Fortsetzung von Prometheus sein, da es nicht wirklich mit der ALIEN - SAGA zutun hatte.
ALIEN COVENANT soll 2017 in den Kinos kommen.
AZRAEL117

Beitragvon AZRAEL117 » Fr 18. Dez 2015, 17:07

Es wird mal Zeit das ein ALIEN Film rauskommt, dann kommt auch wieder Leben im Forum ;)
AZRAEL117

Beitragvon Alien Ei » Fr 18. Dez 2015, 19:23

Abwarten und Dee drink'n. ;)

Dieses ganze hin und her der letzten Monate was denn nun werden soll - es zeigt mir die sind sich in nix einig. Ich warte darauf bis ich es tatsächlich zu sehen bekomme. Was auch immer Prometheus/Alienmäßig es sein mag. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Regenrinne hinab - es können auch ganze Projekte im Nichts verschwinden.

Es würde mich freuen wenn tatsächlich mehrere (gute) Alienfilme kommen würden - ganz ehrlich. Denn ich liebe dieses Universum, aber ich traue denen (Fox, Scott und dem Rest) nicht über den Weg.
Alien Ei

Beitragvon AZRAEL117 » Sa 19. Dez 2015, 19:24

Mit den letzten Satz hast du recht.
FOX denkt nur ans GELD,
und SCOTT glaubt er wäre GOTT von ALIEN Universum.
Dabei wissen wir alle, der wahre ALIEN-GOTT ist JAMES CAMERON :D
AZRAEL117

Beitragvon Alien Ei » So 20. Dez 2015, 19:03

Wieso? Weil er Massen von Aliens losgeschickt hat? Ich mag das Alien als gefährliche Kreatur die faktisch unbesiegbar ist - aber auch als Massenware die in Horden durch die Gegend stürmt. Aber einen Gott sehe ich nur im verstorbenen H.R. Giger der dem Vieh (und dem Universum in Form des Wracks) das geile Aussehen verpasst hat.

Aber eine Diskussion über das Fantasiewesen/Actionfigur "Gott" muss ich nicht auch noch haben. :mrgreen:

Das die nur ans Geld (den für die wahren und einzigsten "Gott" den es gibt) denken ist mir klar. Aber ich bekomme mittlerweile starkes Kopfweh - aus Prometheus wird nun doch Alien, Blomkamp's A5 sollte ja erst nach Scott's Prometheus (bis zu 4 weiteren Teilen) kommen (wenn denn überhaupt). Was machen die jetzt wohl? Alien -X bis 0? Quetschen die Blomkamp's A5 Story in die vor Alien spielenden Teile iwie mit rein? Kommt Blomkamp's A5 überhaupt? Ich hoffe die fangen endlich an was zu drehen und bringen Futter auf die Leinwand - gutes sehenswertes Futter.
Alien Ei

Beitragvon AZRAEL117 » Fr 25. Dez 2015, 18:57

Sorry H.R.GIGER habe nicht mehr genommen, weil er nicht mehr ist. Aber so hast du recht.
Aber keine Panik, ein Götter Krieg brauche ich auch nicht, da er auch nur eine Fantasie Figur ist :lol:
Ich hoffe ja auch auf ein ALIEN FILM egal von wenn, hauptsache unser ALIEN kommt mal wieder vor.
AZRAEL117

Zurück zu News