ALIEN Film ???

Rumors über Filme, Merchandising, Games usw. ...

ALIEN Film ???

Beitragvon AZRAEL117 » Sa 3. Jan 2015, 11:03

Ich habe eben, durch Zufall diese Seite gefunden.

http://www.polygon.com/2015/1/2/7480711/aliens-as-directed-by-the-man-behind-district-9-this-is-what-it-would

Da das Online übersetzungs Programm mal wieder echt SUPER übersetzt, habe ich nicht wirklich eine Ahnung was ich da gefunden habe.
Also ein Film Idee Spiel oder nur Spielerei ?. Ok es steht das auch nicht wirklich viel.

Also wer kann das lesen :lol:
AZRAEL117

Re: ALIEN Film ???

Beitragvon Alien Ei » Sa 3. Jan 2015, 22:55

Es sind Konzeptzeichnungen von dem Herrn Blomkamp der wohl einen ALIEN-Film machen sollte und wollte und was aber abgesägt worden ist. Sprich Totgeburt.

Hicks ist ja eigentlich tot, aber laut Spiel A:CM, was angeblich ja offizieller Canon ist, ja nun doch wieder nicht und die alte Weaver, wie soll der Film zeitlich zwischen ALIENS und ALIEN³ passen? Computerverjüngungskur für 60 Jahre alte Rentner auf Teenienivau? Wäre wahrscheinlich genauso eine Katastrophe Storytechnisch wie das Spiel A:CM geworden.

Der "ALIEN"-Anzug auf dem einen Bild mit dem Ripleygesicht ist allerdings eigenartig. Sind die ALIEN's gar keine Monster sondern nur Raumfahrer in Anzügen wie bereits die Spacejokey's in "PROMETHEUS"? Nein danke, nicht noch mehr solchen geistigen Dünnpfiff ! Die machen doch alles an dem Universum mit Absicht kaputt. Warum?

Deshalb ist es wohl gut das es nicht realisiert wird. DANKE!!!
Alien Ei

Re: ALIEN Film ???

Beitragvon AZRAEL117 » Mo 5. Jan 2015, 16:01

aso, danke Alien Ei.

Ps. Der Alien Anzug könnte auch eine art Tarnanzug sein, wenn an sich bei Aliens einschleust.
ist doch eine Idee für ALIEN 5, also ein Fortsetzung von ALIEN Die Wiedergeburt :D :lol: ;)
Dann würde es auch wieder ein sin ergeben. Nicht wie PROMETHEUS.
AZRAEL117

Zurück zu Gerüchte